Zurück

KREISREITERBUND DARMSTADT-DIEBURG E

Kreisreiterbund Darmstadt-Dieburg e.V.

 

Sportwartin Brunhilde Scheffler, Herdenweg 23, 64331 Weiterstadt, Tel. 06150-3057 Handy 01752076219

                                                                                                      E-Mail:  brscheffler@t-online.de

 

 

     Kreismeisterschaft und Hess. Mannschaftsmeisterschaft

 

 

Liebe  Buschreiter(innen),

 

zur rechtzeitigen Kenntnisnahme:                            

die Kreismeisterschaften finden dieses Jahr in Verbindung mit der Hess. Mannschaftsmeisterschaft

in Niederweimar (Hofacker) am 23. /24. 07.05  statt.

Verlangt sind fünf Nennungen damit es zu einer Wertung kommt.

Da wir im Moment von den einzelnen Klassen zu wenig Reiter haben, werden wir alle Klassen

in einer Wertung zusammen fassen.

 

Nennungsmäßig muss ich erst die Ausschreibung abwarten, da ja die Online-Nennung ab diesem Jahr läuft.

Es geht dann noch einmal ein Schreiben an Euch heraus.

Es wäre aber nett, wenn ich schon mal eine Rückmeldung  erhalten würde, wer in der Lage ist,

in Niederweimar mitzureiten.

 

Noch eine Bitte:

Wer einen Internetzugang sprich E-Mail Adresse besitzt, bitte an meine E-Mail Adresse mitteilen,

dann wird auch für mich die  Kommunikation vereinfacht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Brunhilde Bastian-Scheffler

 

 

 

 

 

 

Zurück